Bücherhaus wird gut angenommen

12.07.2013

Kategorie: Aktuelles

Für alle, die sich bei der Erstellung des Bücherhause engagiert haben, ist es eine schöne Belohnung, dass das Bücherhaus so gut angenommen wird und eine rege Tauschtätigkeit stattfindet. Bei jedem Besuch kann man feststellen, dass sich das Sortiment geändert hat. Es sind Bücher entnommen und neue Bücher eingestellt worden.

Erfreulicherweise finden auch viele jüngere Leser das Angebot interessant und lesen offensichtlich mit Begeisterung. Das kann man jedenfalls den Kommentaren im ausliegenden 'Gästebuch' entnehmen.

Leider war das Bücherhaus letzte Woche 'zu gemüllt'. Es standen viele Kartons (etliche davon mit Absender!) voller Bücher im Bücherhaus. Hier hatte jemand alles, was an Büchern in irgendeiner Ecke stand, bei uns abgeladen. Das waren dann so aktuelle Bücher wie ein ADAC Atlas von 1981, Informationen zu uralten Microsoft Produkten, sowie uralte Bücher von vor dem zweiten Weltkrieg. Wir haben stundenlang sortiert und Altpapier produziert. Das macht ehrlich gesagt keinen Spaß!

« Zurück zu: Aktuelle Neuigkeiten