120 Zuhörer beim Vortrag über das DORV-Projekt

12.01.2012

Kategorie: Aktuelles

Gestern, am 11. Januar 2012, hat Christiane Klems im Bürgerhaus einen Vortrag über Konzepte, Realisierungsmöglichkeiten und Bedeutung von DORV-Zentren gehalten. Der große Saal im Bürgerhaus bot nicht genügend Platz, um alle Zuhörer aufzunehmen.

Neben den 86 aufgestellten Stühlen, waren Tische, Treppen und Hocker besetzt. Ca. 15 Personen konnten dem Vortrag nur vom Flur aus folgen. Auch wenn einige Zuhörer aus Schröttinghausen und Rödinghausen kamen, so waren doch immerhin so ca. 90 Zuhörer aus Häger anwesend. 

Das wurde natürlich auch von Rat und Verwaltung der Stadt Werther registriert. Wir hoffen deshalb, dass uns das Geld für eine erste professionelle Basisanalyse genehmigt wird. Danach wissen wir, ob sich ein DORV-Zentrum in Häger rechnen wird.

« Zurück zu: Aktuelle Neuigkeiten