20:00 Uhr Lesung Lippe-Krimi 'Totgesagte leben lange'

29.05.2019

Kategorie: Termine

Foto: Andreas Leber

Der neue Lippe-Krimi vom erfolgreichen Duo Reitemeier  / Tewes: 'Totgesagte leben länger'

Jupp Schulte, erfolgreicher Ermittler bei der Detmolder Polizei, ist seinen Vorgesetzten zu unbequem geworden. Gemeinsam mit vier weiteren Polizeibeamten wird er aufs Abstellgleis ins tiefste Lipperland geschoben.
Zunächst eher aus Langeweile stöbert Schulte in einer alten Fallakte von 2008. Damals wurde ein bekannter Detmolder Immobilienmakler tot in einem Bordell aufgefunden. Da man von einem natürlichen Todesfall ausging, wurden die Ermittlungen eingestellt, doch Schulte findet Ungereimtheiten. Als er anfängt, Zeugen zu befragen, schreckt er den damaligen Auftragskiller auf. Ein neuer Mord lässt nicht lange auf sich warten und mit der Ruhe ist es für Jupp Schulte und seine Kollegen vorbei.

Karten zum Preise von € 12,00 bei der Buchhandlung
Lesezeichen, im Dorfladen Häger oder an der Abendkasse.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung vor dem
Bücherhaus, bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus statt.
Adresse für das Navi: Engerstr. 122, 33824 Werther


« Zurück zu: Dorfgemeinschaft Häger