Theatergruppe Lampenfieber

Die Theatergruppe Lampenfieber ist vor vielen Jahren aus der Zusammenlegung von Gruppen aus Jöllenbeck und Häger entstanden, nachdem der Heimatverein bereits über viele Jahre eine engagierte Laienspielgruppe hatte. Die Theatergruppe ist eine Abteilung des Heimatverein Häger und hat zurzeit 13 engagierte Laienschauspieler.

Unsere Leidenschaft gilt der Komödie. Bei uns gibt es immer was zu Lachen – vor und hinter den Kulissen. Jährlich geben wir in der Peter-August-Böckstiegel Gesamtschule und in der Realschule Jöllenbeck unser Bestes.

Wir treffen uns zu den Proben jeweils am Mittwoch im Bürgerhaus Häger und kurz vor dem Stück in der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule Werther. „Spielfreudige“ (männlich oder weiblich) ab 20 Jahre sind bei uns immer willkommen. Interessiert? Dann einfach mal anrufen: Dietmar Kuschel – Tel. 05203 - 5685

Wir sind sicher, dass wir das Publikum auch in Zukunft bestens unterhalten und weiterhin zum kulturellen Angebot beitragen können. Interessiert an einer Info-Mail in der wir jährlich die neuen Spieldaten mitteilen? Dann bitte eine Mail an theatergruppe-haeger@web.de senden.